ADRENALIN FÜR DIE STRASSE.

Der BMW M550i xDrive.

ADRENALIN FÜR DIE STRASSE.

Der BMW M550i xDrive.

ADRENALIN FÜR DIE STRASSE.Der BMW M550i xDrive.

Nervenzerfetzend: Mit dem M Performance Modell der BMW 5er Limousine pushen Sie Limits in ungeahnte Höhen. Pures Adrenalin. Aus sportlich wird motorsportlich. Weil genug nie genug ist.


BMW M550i xDrive Limousine:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 9,1–8,9*
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 209–204*

* Bei diesen Werten handelt es sich um vorläufige und noch nicht bestätigte Angaben.

ATHLETISCHES KRAFTPAKET.

ATHLETISCHES KRAFTPAKET.

Unter der Motorhaube des BMW M550i xDrive lauert pure Power: Der M Performance TwinPower Turbo 8-Zylinder Benzinmotor spielt in allen Antriebsdisziplinen ganz vorn mit. Das hört man auch – denn sein kraftvoller Sound zeugt dank M Sportabgasanlage von einer überaus sportlichen DNA.

462 PS

In 4,0 Sekunden* von 0 auf 100: Mit seinen 462 PS* lässt der BMW M550i xDrive Konkurrenten ganz alt aussehen. Dank dem intelligenten und heckbetonten Allradsystem xDrive gelingt jeder Start, sodass andere Sprinter von Beginn an nur die Heckleuchten sehen. Dabei sieht er doch von allen Seiten kompromisslos gut aus ...

 

* Bei diesen Werten handelt es sich um vorläufige und noch nicht bestätigte Angaben.

ALLES AUF NERVENKITZEL.

ALLES AUF NERVENKITZEL.

Das Adaptive M Fahrwerk um 10 Millimeter abgesenkt und speziell auf den BMW M550i xDrive getrimmt, die Lenkung optimiert, die M Sportbremse auf maximale Verzögerung eingestellt. Und wenn Ihnen das noch nicht genug Nervenkitzel ist, gibt es optional das Adaptive M Fahrwerk Professional für noch mehr Fahrdynamik: In Sachen Fahrerlebnis stellt der BMW M550i xDrive die Regeln auf. Denn die Regeln macht, wer vorn liegt.

PULSBESCHLEUNIGER.

Dieser Anblick setzt Adrenalin frei: Am BMW M550i xDrive stechen über das M Aerodynamikpaket hinaus die vergrößerten Lufteinlässe und die besonderen Designakzente in Cerium Grey hervor. Diese exklusive Signature-Farbe wird im markanten Nierenrahmen, in den aerodynamischen Spiegelkappen und in der Modellkennzeichnung aufgegriffen. Abgerundet wird der selbstbewusste Auftritt durch zwei M Performance spezifische Felgendesigns in 19" und 20"*.

 

*Verfügbarkeit ab dem dritten Quartal 2017

MODELLATHLET DURCH UND DURCH.

Einstiegsleisten mit Modellkennzeichnung, spezifische Instrumentierung mit digitaler Modellkennzeichnung, M Lederlenkrad und weitere Details des M Sportpakets: Auch der Innenraum des BMW M550i xDrive ist ein einziger Ausdruck athletischer Exzellenz.

FAHRFREUDE INTENSIVIERT.

  • Mehr zu BMW M Performance

FAHRFREUDE INTENSIVIERT.

M Performance Automobile beindrucken mit kraftvoller Leistung. Liefern maximale Fahrdynamik, ohne auf Komfort zu verzichten. Und beweisen mit einem progressiven Design bei aller Athletik immer noch Stil. BMW M Performance. Fahrfreude intensiviert.

  • Mehr zu BMW M Performance

KRAFTSTOFFVERBRAUCH UND CO2-EMISSIONEN.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission und Stromverbrauch sind abhängig von der gewählten Rad- und Reifengröße. Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus ermittelt.

Die Reichweite ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlichem Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung und Vortemperierung.

Weitere Informationen zum offiziellen Energie- und Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.