SIE HABEN DIE AUSWAHL.

BMW ConnectedDrive Store & Mein BMW ConnectedDrive Kundenportal.

Sichern Sie sich neue Services und Apps online im BMW ConnectedDrive Store und verwalten Sie sie anschließend ganz bequem im:

BMW CONNECTED DRIVE STORE.

Die ganze Vielfalt unserer Digital Services finden Sie ab sofort online im BMW ConnectedDrive Store im Kundenportal „Mein BMW ConnectedDrive“. Buchen Sie für Ihr Fahrzeug individuell verfügbare Dienste wie Online Entertainment, den praktischen Concierge Service oder mit Real Time Traffic Information Ihren persönlichen Verkehrsscout. Zusätzlich warten viele weitere Features und Funktionen wie BMW Online, Remote Services sowie sämtliche BMW Apps Ready Applikationen wie Napster, Audible oder Deezer auf Sie.

 

Wann und wie lange Sie die BMW ConnectedDrive Digital Services nutzen möchten, entscheiden Sie übrigens selbst. Denn Sie können jeden Dienst für unterschiedliche Laufzeiten buchen – von einem Monat bis zu drei Jahren.

MEIN BMW CONNECTED DRIVE KUNDENPORTAL.

Im Kundenportal „Mein BMW ConnectedDrive“ können persönliche Daten und Fahrzeugeinstellungen verwaltet werden, die für die Nutzung der BMW ConnectedDrive Dienste im Fahrzeug, von BMW Connected und über das BMW ConnectedDrive Call Center notwendig sind. Aktivieren Sie zum Beispiel die Fernfunktionen oder konfigurieren Sie sich Ihren BMW Online Office E-Mail-Account. Ebenso können Sie Adressen an Ihr Fahrzeug senden oder Ihr persönliches Fahrerprofil einrichten. Im integrierten ConnectedDrive Store lassen sich Digital Services ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Und in einem neu geschaffenen separaten Remote Cockpit erhalten Sie nützliche Informationen zum aktuellen ‚Status‘ Ihres BMW.

  • Voraussetzungen/Verfügbarkeit

    Voraussetzung für die Nutzung des BMW ConnectedDrive Stores ist der Zugang zum Mein BMW ConnectedDrive Kundenportal und die Verfügbarkeit in ihrem Land. Ob es den BMW ConnectedDrive Store in Ihrem Land gibt, erfahren Sie bei Ihrem BMW Partner.